Beratungsstellen Haag

Gerlinde Oberbramberger

Beratungsstellen Haag

Adresse
Edelhof 42
Ort
3350  Haag
Telefonnummer
0664 3334429
E-Mail
office@gerlinde-oberbramberger.at
Website
www.gerlinde-oberbramberger.at

Informationen

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gut es tut, in einer schwierigen Situation jemanden an seiner Seite zu haben, der völlig neutral und wertfrei unterstützt, bis eine passende Lösung gefunden und/oder die Krise überstanden ist. Ich lege bei meinen Beratungen besonderen Wert auf eine liebevolle, achtsame und wertschätzende Kommunikation mit meinen KlientInnen. Das bedeutet, wir finden heraus, um was es wirklich geht und erarbeiten gemeinsam Lösungen, die für dich stimmig sind. Denn: NUR DU SELBST weißt, was du in der aktuellen Situation wirklich brauchst. Ich bin überzeugt ... Jede Krise lässt uns wachsen und trägt in sich auch eine große Chance auf mehr Lebensfreude und persönliches Wachstum. Gerne nehme ich dich an der Hand und begleite dich ein Stück deines Weges! Vereinbare noch heute einen Termin.

Gerlinde Oberbramberger ist in der Edelhof 42 zu finden. Folgendes wird angeboten: Beratungsstellen - In Haag gibt es noch 1 weitere Beratungsstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Beratungsstellen
06643334429 0664-3334429 +436643334429

Stadtplan Edelhof 42

Loading map...