Gasthöfe Haag

Rosenberger Restaurant AG - Autobahnrestaurant Haag

Adresse
Reichhub 51
Ort
3350 Haag
Telefonnummer
07434 421800

Informationen

Rosenberger Restaurant AG - Autobahnrestaurant Haag ist in der Reichhub 51 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Autobahnraststätten - In Haag gibt es noch 17 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

j.stuhr - j.stuhr@aon.at schrieb am 07.08.2009

Reklamation

Am 6.8.09 bestellten wir - 3 Damen - je einen Becher Jamaica Eis. Bis das Eis serviert wurde, dauerte es rund 25 Minuten. Da wir mit einer Gruppe im Autobus unter- wegs waren und die Abfahrt um 17,50 Uhr stattfinden sollte, konnten zwei der Damen das Eis nicht aufessen. Betonen möchte ich, dass warme Gerichte wesentlich schneller serviert wurden, und in Ruhe gegessen werden konnten. Außerdem kamen wir zu spät zum Autobus. j.stuhr

Branchen

Gasthöfe, Autobahnraststätten
07434421800 07434-421800 +437434421800

Stadtplan Reichhub 51